Der Wert der Phantastik

Kommentare: 2
  • #2

    P.G. Connor, Autor (Freitag, 01 Mai 2020 04:14)

    Bin auf Instagram über euch gestolpert. Sanfte Landung, hat nicht weh getan ;-)
    Ernsthaft, super Folge, höre euch gerne zu. Bitte, weiter so mit phantastischen Folgen.

  • #1

    HK (Sonntag, 12 April 2020 09:01)

    Ich habe euren Podcast gehört und fand ihn informativ, interessant und kurzweilig. Eine Anmerkung zu euren Aussagen habe ich noch. Nicht alles, was man in der Schule lernt oder liest, muss Spaß machen. Als Jugendlicher habe ich zum Beispiel Schillers Glocke auswendig lernen müssen. Das hat bestimmt keinen Spaß gemacht, aber ich kann heute noch aus der Lameng einige Passagen zitieren und es hilft in vielen Lebenslagen und verblüfft viele Leute. Jetzt macht es mir sogar Spaß, nochmal alles nachzulesen bzw. andere Balladen und Gedichte zu lesen.